Individuelle Wünsche

Lieber Kölnpatriot,

getreu dem Motto „wat nit pass wed passend jemaat“ versuchen wir mit unserem INDIVIDUAL SERVICE bestmöglich auf Deine besonderen Wünsche einzugehen.

Schreib uns dazu einfach über unser Kontaktformular, und wir melden uns nach sorgfältiger Prüfung Deines Anliegens mit einem individuellen Angebot zurück.

Hast Du das passende Motiv gefunden, aber nicht in der für Dich optimalen Größe?

Unsere Bilder aus Köln bieten wir je nach Format in bis zu vier unterschiedlichen Größen an.

Wünschst Du vielleicht eine Sondergröße oder ein ganz individuelles Format, dann schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich mit einem individuellen Angebot zurück.

Du magst es gerahmt?

Auf Wunsch geben wir deinem Bild den perfekten Rahmen!

Wir können dein Wunschmotiv auf Leinwand oder Aluminium in einen eleganten Schattenfugenrahmen setzen.

Unsere Rahmenfarben variieren in weiß, schwarz, silber und gold und sind auch in verschiedenen Holzoptiken erhältlich. (Walnuss, Esche, Eiche, Palisander)

Gerne senden wir Dir auf Anfrage ausführliche Informationen zu.

Sende uns die Größe des Bildes mit gewünschter Rahmenoptik und wir melden uns schnellstmöglich mit einem individuellen Angebot zurück.

Aus 1 mach 2 oder 3

Sollen wir deinem Bild noch das „besondere Etwas“ verleihen?

Wir gestalten und drucken Dir unsere einteiligen Motive auch als Mehrteiler!

Aus dem Format 120×80 cm lässt sich beispielsweise ein 2-Teiler in 2x60x80 cm oder auch ein 3-Teiler in 3x40x80 cm wunderbar umsetzen.

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und sende uns Deine Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich mit einem individuellen Angebot zurück.

 

Hast Du außerdem noch Fragen oder Wünsche?

Dann sende uns einfach eine ausführliche Mitteilung.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar